Wir helfen Ihnen Ihre Visionen zu verwirklichen!

IN28 Themenabend Pitch & Sell

Termin: Di, 20.01.2015, 19:00-21:00 Uhr
Ort: Filmhaus Frankfurt
Leitung: Sibylle Kurz
Teilnahmegebühr: 20,00 €
Schriftliche Anmeldung bis zum: 16.01.2015

Der erste Schritt ist ein strategischer … und jedes Projekt sein eigenes „Road-Movie“.
Wir laden ein zum Vortrag mit anschließender Q & A zum Thema: Wie pitche ich mein Filmprojekt und wie plane ich den Verkauf von Filmrechten auf nationaler und internationaler Ebene?
It is a long and winding road - but keep on walking!

Der Themenabend wird von Sibylle Kurz mit einem etwa eineinhalbstündigen Vortrag eingeleitet. Im Anschluss gibt die Expertin in einer öffentlichen Fragerunde Auskunft und Einblicke in den Ablauf des Filmvertriebs und berichtet über ihre Praxiserfahrung.

Jede/r Teilnehmer/in wird gebeten, im Vorfeld sein Interessengebiet, auf das die Trainerin an diesem Themenabend näher Bezug nehmen soll, als Frage zu formulieren und zu schicken an:organisation@hfmakademie.de


Anmeldung für das Seminar